Aktuelle Infos
Aktuelles / Termine / Aktionen / Infobrief / Langer Tag für Frauen am 14. November, 21. November 2020 / Infobrief 10-2020 / Infobrief 09-2020 / Kurs Chancen der Heilhypnose 2.3.-22.6.2020 / Gesundheitsmesse Syke am 08.02.2020 / Langer Tag für Frauen am 14. März 2020 / Gesundheitsmesse Syke am 09.02.2019 / Tag für Frauen am 10. August 2019 / Vortrag am 26.09.2019 / AGBs Heilhypnose Syke

Gesundheitsmesse 2020

Die Gesundheitsmesse in Syke am 09. Februar 2019 war getragen von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Wissbegierde. Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt, sowohl an meinem Stand als auch in meinen Vorträgen.

Der Vortrag über das "Erlernen der Selbsthypnose" war sehr gut besucht. Die Besucher waren offen für dieses Thema und es kam zum Schluss die Frage auf, ob ich regelmäßige Treffen organisieren könne, bei denen die Selbsthypnose und mehr über die Hypnose erfahren werden kann.

Dem wäre ich sehr gerne nachgekommen. Aber aus allseits bekannten Gründen war das nicht möglich. Sobald es wieder möglich ist, werde ich hier

einladen zu einem Infoabend, an dem darüber gesprochen wird.

 

Geplant ist ein offenes 14-tägiges Treffen. Kosten per Treffen: € 15,00.

Es können alle Wünsche und Vorstellungen zur Gestaltung der Runde geäußert werden: Ob wöchentlich oder 14-tägig, ob früher am Abend, an einem Nachmittag oder am Wochenende, ob eine feste Gruppe oder offen für Jeden – alles ist möglich und wird, wenn irgend möglich, berücksichtigt. Ich werde auch die Arbeit mit der Hypnose erklären und eine Übung mit allen machen.