Aktuelle Infos
Vielfalt / Persönlichkeitsentwicklung / Coaching / Suchtbehandlung / Mentales Arbeiten / Spirituelles / Reinkarnation und Rückführung / Pränatale Fußmassage / Schlafstörungen

Reinkarnation und Rückführung

Unsere Seele ist unsterblich heißt es.

Nach christlicher Mythologie warten alle Verstorbenen auf das Jüngste Gericht. Dann werden sie gerichtet, nach dem, wie sie gelebt haben.

Für mich ließ sich das nie mit dem Bild, das ich von Gott hatte, vereinbaren. Welchen Sinn sollte das haben? Also begann ich zu suchen. Und lernte etwas anderes als Kirchenwissen, nämlich:

Unsere Seele ist nicht nur in unserem Körper für die begrenzte Zeit von 70, 80 oder mehr Jahren auf der Erde, nein, sie kehrt und kehrte immer wieder zurück. Sie re-inkarnierte.

Die Re-Inkarnation ist für jede Seele die Möglichkeit, zu lernen, auszugleichen, zu reifen, Erfahrungen zu machen, zu wachsen. Sie kann nicht Erledigtes aufarbeiten, Hass in Liebe verwandeln, Gutes erfahren, wo einmal Böses geschah.

Und so kommen wir alle wieder. Durch die Jahrtausende hindurch immer wieder. Oft und öfter. Jede Seele hat vor einer erneuten Inkarnation Ja gesagt zu diesem Leben. Um mehr und mehr in den Zustand zu gelangen, der gottähnlich ist.

Darum geht es, das ist der ganze Grund: Unsere Seelen wollen immer enger in die göttliche Verbindung gelangen, wollen Gott, oder wie auch immer diese Hohe Energie bezeichnet wird, die alles lenkt, die reine Liebe ist, Stückchen für Stückchen ähnlicher werden. Unsere Seelen wollen immer weiter und weiter nach oben, wollen atmen und mit Licht gefüllt werden, loslassen von den Erdenschweren.

Der Sinn und Zweck unseres Lebens ist es nicht, in Traurigkeit, in Beschwernis, in immerwährender Arbeit und / oder Not zu leben. Glücklich sollen wir leben, fröhlich, sinnesbewusst, das Leben und alles genießen, was uns geschenkt wurde.

Manchmal taucht der Wunsch auf, herauszufinden, was aus einem vorherigen Leben in diesem Leben noch ständig dazwischen funkt. Gibt es Traumata, die aufgelöst werden müssen? Gibt es etwas zu verzeihen? Gibt es etwas zu heilen? Gibt es etwas wieder gut zu machen?

Diese Fragen können in einer Rückführung – Reinkarnationsarbeit – beantwortet werden und die Seele kann an diesem Punkt heilen.